Aktuelles

Eingetragen am von Markus Steinhuber

Unterricht nach Ostern

Heute dürfen wir im Auftrag des Kultusministerium über die Regelungen des Unterrichtsbetriebes an allen bayrischen Schulen nach den Osterfereien informieren:

Eingetragen am von Markus Steinhuber

Karriere mit Lehre goes digital

Ein digitales Projekt, das während der Phase des Distanzunterricht entstanden ist, nennt sich Karriere mit Lehre goes digital.

Da ja die berufliche Orientierung für unsere Schüler praktisch brach liegt, haben sich Hans Peter Trost, Fabian Stubhahn und Markus Steinhuber ein besonderes Projekt überlegt.

Eingetragen am von Markus Steinhuber

DziB- in all deinen Farben

Hygienevorschriften wurden eingehalten!!!

Gestern trafen sich alle projektbeteiligten Personen, um die Planeten mit einer Struktur und dem ersten Farbanstrich zu gestalten.

Eingetragen am von Markus Steinhuber

Selbsttests für Schülerinnen und Schüler – Fragen und Antworten

Mit regelmäßigen und kontinuierlichen Testungen den Schulbetrieb im Freistaat sicherer gestalten: Dies soll durch Selbsttests für bayerische Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler ermöglicht werden. Hier haben wir die wichtigsten Informationen zu Selbsttests zusammengefasst.

Eingetragen am von Markus Steinhuber

Fortführung des Distanzunterrichtes der Klassen 1 bis 8

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch wenn die Nachricht für uns alle nicht gut ist, so muss ich Ihnen/euch mitteilen, dass der Distanzunterricht für die Schüler*innen der 1. – 8. Klassen aufgrund der hohen Inzidenzzahlen in der kommenden Woche fortgeführt wird.