Aktuelles

Eingetragen am von

Virtueller Schnuppertag -  eine gelungene Premiere

Neue Wege beschreiten und Ideen umsetzen ist wohl die einzige positive Seite, die uns diese "schreckliche" Zeit der Pandemie beschert.

Eingetragen am von

Grüße aus der Notbetreuung

Herzliche Grüße aus der Notbetreuung ♥

Im Moment ist das Schulhaus leider "fast" leer. Die Kinder der Notbetreuung werden vom Team um Carmen Seitzer betreut.

Eingetragen am von

Das erlaubt- so sind die aktuellen Regeln

in dieser Woche wurde in Berlin vorbehaltlich der noch ausstehenden Zustimmung des Bundesrats die sog. „Notbremse“ auf den Weg gebracht.

Eingetragen am von

Virtuelle Ausbildungstour -  da sind wir natürlich live dabei!!!

Mittendrin, statt nur dabei waren unsere Schüler der MS Wallerfing auch beim Auftakt zur zweiten Staffel der Ausbildungstour.

Eingetragen am von

Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22 ab sofort möglich

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Schuleinschreibung ist nach vorheriger Anmeldung bei der Verwaltung bereits jetzt möglich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Frau Sindy Hötzinger unter 09936-951050.