Schulbotschafter der BMW an der MSW....allerfing ;-)

Heute hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7. und 8. einen besonderen Gast zu Besuch. Der 18 jährige Jonas Gaschler aus Tabertshausen besuchte die Mittelschüler, um ihnen die Möglichkeiten der Ausblidung bei der BMW Group vorzustellen. Jonas durchläuft derzeit am BMW Standort Dingolfing seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im „4.“ Lehrjahr (die Lehrzeit dauert 3,5 Jahre). Er vermittelte in einem interessanten Vortrag wichtige Informationen aus erster Hand in Sachen Berufsausbildung. Neben interessanten Punkten zu BMW im Allgemeinen, wusste sie auch einiges zu berichten über die Bewerbungsmodalitäten und ihrem Ausbildungsberuf. Alle Teilnehmer waren sich einig: Super interessant! Danke, Jonas!!!