Ja- is denn leicht schon Weihnachten?

Auf unseren Elternbeirat ist Verlass!!!

Kaum hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 ihr Anliegen an den Elternbeirat herangetragen, wurde ihr Wunsch nach einer "Wohlfühlecke" zum Lernen, Lesen oder einfach nur entspannen in die Tat umgesetzt.

Die Schülerinnen und Schüler um Klassenleiterin Manuela Bruckmeier gestalten den Klassenraum seit kurzem nach ihren Vorstellungen um und man kann feststellen, dass sich die Schülerinnen und Schüler nun im Bereich Ordnung und Sauberkeit mehr Mühe geben.

Als I-Tüpferl wünschten sich die Schüler eben noch eine gemütliche Sitzgelegenheit, zum Lesen u.ä..

Da staunten die Kinder nicht schlecht, als Herr Striedl mit einem riesigen Autoanhänger unmittelbar vor dem Schuleingang parkte und zwei gemütliche Sofas an die Klasse übergeben konnte!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!!!