Faschingsgaudi- Proben, Vorbereitungen und Vorfreude

Faschingsgaudi- Proben, Vorbereitungen und Vorfreude

Nur noch zweimal Schlafen, dann ist es soweit und die erste große Faschingsgaudi an der MS Wallerfing beginnt.

Unsere Dekoteam der Absolvia ist schon ganz fleißig beim Bühne dekorieren, aber es wird auch fleißig geprobt.

Die Schulfamilie von Klein bis Groß freut sich schon auf das bunte Programm, dass die einzelnen Klassen vorbereiten. Das wird sicher ein feine Sache.

Da sich wirklich eine große Besucherzahl einfinden wird, hat der Elternbeirat extra beschlossen, dass auch in der Schulaula Kaffe, Kuchen, Getränke und Sitzgelegenheiten angeboten werden.

In der Turnhalle wird vor der Bühne eine Tanzfläche freigehalten werden, der hintere Teil wird mit Biergarnituren betischt und aus der Geräteraum wird unser Elternbeirat für Speiß' und Trank sorgen.

Die Schulhaustüren für die Faschingsgaudi öffnen sich um 17:00 Uhr. Dann startet das Faschingstreiben mit unserem House-DJ Niggelbeck.

In zwei Showblöcken, werden zunächst die Grundschulklassen und später gegen 18:30 Uhr die Mittelschulklassen ihre Beiträge auf der Bühne performen. Die Turngruppe vom Turnverein Wallersdorf und ein "Überraschungsauftritt eines SUPERSTARS" werden den Höhepunkt des Programms bilden.

Gegen 20:00 Uhr wird die Faschingsgaudi dann ausklingen.

Alaf, Helau!!! Wir freuen uns auf alle maskierten Jecken!!!

Wir sind schon gespannt, welche Verkleidung Bettina und Sarah wählen.