Ehrung der besten Absolventen durch Landrat Bernd Sibler

In einem Festakt an der MS Hengersberg wurden gestern die landkreisbesten Absolventen des Jahrgangs 2022 durch den Landkreis, in persona von Landrat Bernd Sibler und Schulamtsdirektorin Christiane Niedermeier, geehrt.

Hierzu wurden gleich sechs Wallerfinger Absolveten gemeinsam mit ihrem Klassenleiter Fabian Stubhahn und Schulleiter Markus Steinhuber eingeladen.

So konnten sich Regina Heitzmann, Tim Hauter, Tristan Leitner, Josej Fritsch, Nico Voith und Luca Striedl über die Ehrung freuen und genossen gemeinsam mit ihren Eltern, Klassenleiter Fabian Stubhahn und Schulleiter Markus Steinhuber ihren wirklich prächtigen Erfolg.

Bemerkenswert hier: Luca Striedl schaffte es unter die besten vier Absolventen des Landkreises im Jahrgang 2022!!!

Hochachtung vor dieser Leistung!!!