Adventsmarkt war sehr gut besucht

Bereits vormittags war im Inneren des Schulhofes der Grundschule reger Betrieb. Die Vereine bauten bei regnerischem Wetter ihre Stände auf. Vertreten waren wieder die FFW Oberpöring, die Grundschule Oberpöring, der Reitverein Oberpöring, die Mädchen des TC Oberpöring, der Frauentreff, der Kindergarten-Förderverein, der die Organisation der Stände übernommen hatte und der Gartenbauverein Niederpöring und Umgebung.

Unser Elternbeirat hatte wieder eine tollen Stand auf die Beine gestellt und die selbst gemachte Gulaschsuppe kam bei den Besuchern sehr gut an. Die Kinder hatten natürlich ihre Freude als der Nikolausbesuch anstand. Der wurde von den Grundschulkindern unter der Anleitung von Ursel Grossmann musikalisch begrüßt!

Zum Start am späten Nachmittag hatte auch der Regen aufgehört und der Innenraum des Schulplatzes füllte sich schnell mit den Leuten aus dem Dorf und vor den außen angeordneten, schön gestalteten Stände bildeten längere Schlangen um an die angebotene Köstlichkeiten und Bastelsachen zu kommen.

Auch bei den Vorbereitungen hatten unsere Vertreter des Elternbeirates Spaß!!! Vielen Dank für das tolle Engagement!!!