Faschingsgaudi 2024 - we are getting ready

Die Bühne wird vorbereitet, die Auftritte werden geprobt und in gut einer Woche steigt sie dann wieder: unsere gemeinsame Faschingsgaudi.

Zahlreiche Ehrengäste haben sich bereits angekündigt und sicher erwartet und wieder ein volles Haus.

Die Stars der Veranstaltung sind natürlich die Kinder: alle Klassen werden wieder Beiträge auf der Bühne darbieten und dafür haben sich die Klassenleiterinnen und Klassenleiter, aber auch das Team der Mittagstiger, tolle "Showacts" einfallen lassen. Unsere Schülerfirma "Sound & Light" sorgt mit Licht- und Tontechnik mit ihrem Chef Hans Peter Trost für Partyathmosphäre und das Team des Elternbeirats wird die Besucher mit Speisen und Getränke versorgen.

Natürlich findet auch wieder die heißgeliebte Tombala mit tollen Preisen statt. Hier können sich die Gewinner über tolle Sachpreise oder Gutscheine freuen.

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren und bald ist es soweit...