Kalenderjahr 2024 - läuft ;-)

Mit vollem Elan starten wir ins neue Kalenderjahr.

Zwischeninformation und Zwischenzeugnis steht bald auf dem Plan. Da heißt es viel lernen und Einsatzbereitschaft zeigen, damit man auch die richtigen Noten erreichen kann.

Aber auch sonst steht bis Ostern auch einiges auf dem Plan.

Auf die Faschingsgaudi am 08.02.2024 freuen wir uns schon ganz besonders- die ersten Showacts werden schon trainiert und der Elternbeirat hat die Logistik schon organisiert. Der Tag der offenen Tür an der Mittelschule findet am 15.03.2024 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr statt. Hier können interessierte Schülerinnen und Schüler das pädagogische Angebot der MS Wallerfing kennen lernen.

Die Klasse 7 widmet sich dem berufsorientierendem Projekt: Schulgartl mit dem Kooperationsunternehmen HORSCHLEEB. Die Klasse 9 besucht im Rahmen ihrer Abschlussfahrt unsere Hauptstadt Berlin... da rührt sich so einiges...