Aktuelles

Eingetragen am von

Bayerischer Abend

Während des Tages durften die Schüler einerseits praktisch an einer Wandtafel mit Logo arbeiten.

Eingetragen am von

Heimat Trails Trophy

Am Montag 23.10.2023 konnten die Schülerinnen und Schüler der ihre Partnerklasse aus Sterzing Südtirol empfangen. Mit Schildern und Fahnen begrüßten wurden die Gäste aus Italien warmherzig begrüßt.

Eingetragen am von

Auf da Rusel

Man muss nicht in die Ferne schweifen, denn bei uns dahoam im Gei ist es auch wunderbar, waren die Worte von Wanderbeauftragten Hans Peter Trost nach dem Wandertag der Klassen 6 und 7 auf dem Ruselabsatz zu Deggendorf.

Eingetragen am von

Sitzung des Elternbeirates

Zu seiner ersten und zugleich konstituierenden Sitzung traf sich der neu gewählte Elternbeirat während seiner ersten Sitzung am 10. Oktober 2023.

Eingetragen am von

Mit diesem Motto machten sich bei herrlichem Sonnenschein die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1-4 auf Schuster Rappen und wanderten an der Isar entlang.