Unsere neue Jahrgangsstufe 5

Eingetragen am

Mit neugierigen Blicken und einer gesunden Portion Nervosität warteten 29 Schülerinnen und Schüler heute morgen in der Aula auf ihren ersten Schultag an ihrer neuen Schule.

Schulleiter Markus Steinhuber emfping die "Quitschies" der MS Wallerfing mit einem leckeren Brezen in Form des Buchstaben A und wünschte den Kindern einen guten Schulstart und eine schöne Schulzeit ihrer neuen Schule. Ebenso stellte er den Eltern und den Schülerinnen und Schülern den Klassenleiter Uli Grossmann, StR vor.

Nun war es an der Zeit, dass die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 als Tutoren mit ihrer Klassenleiterin Marie-Christin Linsmeier gemeinsam mit den neuen Mittelschülern eine Schulhausralley druchführten!!!

Einen schönen Start euch allen!!!

Zurück