SMV-Wahl und Wahl des Vertrauenslehrers

Eingetragen am

SMV-Wahl und Wahl des Vertrauenslehrers

Keinen schwierigen Wahlkampf oder Koalitaonsverhandlungen verursachte die Wahl der Schülermitvertretung und der Vertrauenslehrkraft an der MS Wallerfing. ;-)

In der heutigen Klassensprecherversammlung, die von Schulleiter Markus Steinhuber einberufen wurde, lernten sich die neuen Klassensprecher kennen und wurden über die Aufgaben und Funktiond er SMV und des Vertrauenslehrers informiert.

Hierauf wurden in der Wahl Regina Heitzmann und Luca Stridel aus der Jahrgangsstufe 9 zu den diesjährigen Schulsprechern gewählt.

Wir wünschen euch viel Freude im Amt und eine erfolgreiche Arbeit in der SMV.

Anschließend wurde ebenfalls der Vertrauenslehrer in geheimer Wahl gewählt. Herr Stubhahn, der auch im letzten Schuljahr als Vertrauenslehrer fungierte, wurde hier in seiner Funktion bestätigt.

Schon bald wird sich die neu gewählte SMV zu einer Sitzung zusammenfinden und ihre Vorschläge und Ideen ins Schulleben an der MS Wallerfing miteinbringen.

Zurück