Planungen für Faschingsgaudi laufen bereits auf Hochtouren

Eingetragen am

Planungen für Faschingsgaudi laufen bereits auf Hochtouren

der 20.02.2020 wird mit Sicherheit ein spannender Tag für die Schulfamilie Oberpöring Wallerfing. Auf Anregung unseres Elternbeirates findet zum ersten Mal eine große Faschingsgaudi in der Turnhalle statt!!!

Damit dies auch eine runde Sache wird, bereiten unsere WTG Gruppen unter der Anleitung unserer Fachlehrerinnen Frau Johanna Sepp, Frau Marianne Würfl und Frau Michaela Stadler bereits Dekomaterial zur Gestaltung der Turnhalle her.

Herr Uli Grossmann und Herr Hans Peter Trost feilen am Konzept der Showeinlagen, die von den einzelnen Klassen dargeboten werden.

Ein besonderes Highlight wird sicher die Akrobatik- und Turnshow der Turngruppe des TV Wallersdorf, die uns einen Auftritt versprochen haben!!! Vielen Dank dafür jetzt schon!!!

Aber es erwarten uns auch Überraschungssgäste... hier dürfen wir schon gespannt sein...

Helau!!!!

Zurück