Neuer Elternbeirat nimmt seine Arbeit auf

Eingetragen am

Neuer Elternbeirat nimmt seine Arbeit auf

Zu seiner ersten Sitzung traf sich der neue Elternbeirat der Schulen GS Oberpöring und MS Wallerfing an der Mittelschule in Wallerfing.

Zu Beginn der Sitzung bedankte sich Schulleiter Markus Steinhuber recht herzlich bei der ehemaligen Vorsitzenden Karin Loibl recht herzlich. Karin Loibl half über Jahre an beiden Schulen bei vielen Aktionen tatkräftig mit. Dieses Engagement ist nicht hoch genung einzuschätzen, da sie es auch immer verstand, andere Eltern zur Mitarbeit zu motivieren.

"Ich habe das gern gemacht- es geht ja um unsere Kinder", betonte Karin Loibl. "Ich werde sicher als Gast bei euren Verantaltungen vertreten sein", versprach sie und wünschte dem neuen Elternbeirat viel Erfolg bei den angestrebten Maßnahmen.

Ebenso sprach der Marku Steinhuber Maria Hundsrucker seinen Dank aus. Leider war Maria aus gesundheitlichen Gründen an diesem Tag nicht anwesend. Gute Besserung von dieser Stelle aus.

Dann begann der neue Elternbeirat mit der Planung der Maßnahmen im neuen Schuljahr. Erste große Maßnahme wird der alljährliche Adventsmarkt an der Grundschule Oberpöring sein. Hier wird unser Elternbeirat wieder einen Stand vorbereiten.

Zurück