Logoschulmasken schützen uns und andere

Logoschulmasken schützen uns und andere

Corona bestimmt auch in der weiteren Zeit unseren Schulalltag, Das erkennt man unter anderem dadurch, dass jeder an der GS Oberpöring und MS Wallerfing immer eine Mund-Nase-Bedeckung trägt.

„Doch wer sagt eigentlich, dass diese MNB nicht auch stylisch und cool aussehen dürfen“, fragte sich unsere SMV und startete deshalb die Aktion „Logo- Masken“. Auf Initiative  unseres Vertrauenslehrer Fabian Stubhahn und der Schülermitverwaltung wurden für die Schulen GS Oberpöring und MS Wallerfing schicke Masken mit dem Schullogo und dem Spruch: "Mit Abstand die Besten" in Auftrag gegeben.

Heute ist die Lieferung bei uns eingegangen- wer diese "limitierte" Auflage sein Eigen nennen will, darf sich an unsere SMV wenden!!!!