Konzentriert und motiviert in die Prüfungswoche

Eingetragen am

Konzentriert und motiviert in die Prüfungswoche

Prüfungswoche für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 9 an bayrischen Mittelschulen.

Bereits gestern wurde schon die Prüfung im Fach Englisch absolviert.

Für unsere Absolventen hieß es heute in der Turnhalle unter der Aufsicht von Klassenleiter Fabian Stubhahn und Herrn Leo Schäfer die Abschlussprüfung im Fach Deutsch zubewältigen. Neben dem Rechtschreibteil und dem Grammatikteil stand noch eine literarische Textarbeit oder eine sachgebundene Textarbeit auf der Agenda. Nun hat sich das konsequente Arbeiten während der letzten Schuljahre und die fleißige Vorbereitung im Vorfeld der Prüfungen bezahlt gemacht.

Morgen steht dann die Prüfung um Fach Mathematik auf dem Programm. Die Fächer GSE und PCB schließen dann den Prüfungsmarathon ab, der ja schon mit den praktischen Fächern und der Projektprüfung vor Pfingsten begann ab.

Wir drücken euch alle die Daumen!!!

Zurück