Faschingsgaudi- was für ein riesiger Spaß

Eingetragen am

Einen tollen Abend verbrachten die Schülerinnen und Schüler der GS Oberpöring und MS Wallerfing in der Turnhalle der MS Wallerfing.

Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern erlebten sie ein dreistündiges Programm, das sich sehen lassen konnte. Teilweise kam man aus dem Staunen nicht mehr raus, da sich die Klassenleiter  und auch das Team der Mittagstiger wirklich kreative Showacts einfallen haben lassen. Die Stimmung in der Turnhalle war wirklich hervorragend und die Kinder hatten jede Menge Freude und Spaß bei ihren Darbietungen. Die Partystimmung wurde zusätzlich durch unseren House DJ NBG alias Niklas Lawrenzuc angheizt, der mit seinem professionellen Bühnenequipment die Hütte zum Beben gebracht hat. Schulleiter Markus Steinhuber begrüßte sichtlich erfreut so viele Besucher und eröffnete mit einem Countdown die legendäre Faschingsgaudi an der Mittelschule.

Uli Grossmann führte wieder souverän durch das Programm und Tanja Ertl, sowie Hape Trost moderierten die Verlosung, welche von Fabian Stubhahn organisiert wurde.

Riesig gefreut hat uns auch der Besuch ehemaliger Schülerinnen und Schüler, die sich der MS Wallerfing immer noch verbunden fühlen.

Vielen Dank an den Elternbeirat, der die Bewirtung für das Event übernommen hatte!!! Echt eine Herkulesaufgabe bei so vielen Besuchern, aber aufgrund des eingespielten Teams wurden alle Herausforderungen gemeistert!!

Glücklich, stolz, zufrieden und vielleicht auch erschöpft verließen die Gäste und unsere Schülerinnen und Schüler so gegen 20:30 Uhr die Veranstaltung. Für die Kids heißt es nämlich bereits am Tag darauf: der Ernst der Schule ist zurück, da ja die Zwischenzeugnisse des ersten Halbjahres ausgehändigt werden. ;-)

Zurück