Elternbeirat mit einer überragenden Initiative

Eingetragen am

Auf den Elternbeirat der GS Oberpöring und MS Wallerfing ist seit Jahren Verlass und wir sind schon ein Stück weit stolz mit welcher Tatkraft und Ideendrang die Elternvertretung die Schulgemeinschaft unterstützt.

So wurde in der konstituierenden Sitzung des Elternbeirates vor einigen Wochen der Beschluss gefasst Adventskränze und weihnachtliche Gestecke zu basteln und in den Geschäften der Gemeinden unseres Mittelschulsprengels zum Verkauf anzubieten.

So traf sich am Samstag vormittags die Kreativabteilung unseres Elternbeirates und produzierte diverse Adventskränze- von opulent bis schlicht elegant. Es ist wirklich eine breite Palette an unterschiedlichen Adventskränzen gebastelt worden, die nun einen neuen Besitzer finden wollen.

Mit dem Kauf eines Adventskranz unterstützen sie die Schulgemeinschaft der Schulen GS Oberpöring und MS Wallerfing. Die beteiligten Geschäfte unterstützen hier beim Verkauf und der Reinerlös kommt dem Elternbeirat zu Gute!

Und hier gibt es die "special edition" Adventskränze des Elternbeirates:

  • Aholming - Bäckerei Betzinger
  • Buchhofen - Um's Eck
  • Moos - Edeka Schrattenberger
  • Oberpöring - Biering's Dorfladen
  • Wallerfing - Bäckerei Betzinger

Vielen Dank an die Unternehmen und natürlcih an UNSEREN Elternbeirat!!!!

Zurück