Der Nikolaus besucht die GS Oberpöring und MS Wallerfing

Eingetragen am

Obwohl der Nikolaus mit seinem Gehilfen dem Krampus gestern schon ordentlich zu tun hatte, ließ' er es sich nicht nehmen die Schülerinnen und Schüler unserer Schulen zu besuchen.

Und alle staunten nicht schlecht über die Insiderinformationen, die sich der heilige Mann in seinem goldenem Buch notiert hat. So verwies er auf die eine oder andere "schulische Baustelle" und ließ sich von den Schülern das Versprechen abringen, dass sie diese wohl im kommenden Jahr abstellen. Die Kinder der GS Oberpöring erfreuten den Nikolaus und den Krampus mit einem Gedicht und einem Lied, das sie ihnen in voller Stärke darboten.

Im Großen und Ganzen konnte er aber auch viel Gutes berichten, so dass jede Schülerin und jeder Schüler auch einen Schokonikolaus in Empfang nehmen konnte.

Vielen Dank an den Elternbeirat und unsere SMV für die Unterstützung!!!

Zurück