ABC Schützen an der GS Oberpöring empfangen

ABC Schützen an der GS Oberpöring empfangen

Mit einem stimmungsvollen Gottesdienst stimmte Pfarrer Armin Riesinger unsere neuen Schülerinnen und Schüler der GS Oberpöring ein.

Anschließend versammelten sich Eltern und ABC Schützen an der GS Oberpöring. Hier wurden sie musikalisch von den anderen Grundschülern empfangen und Schulleiter Markus Steinhuber begrüßte die Schüler sowie Eltern und stellte das Lehrerkollegium der GS Oberpöring vor.

Unsere Klassleiterin Ursel Grossmann informierte die Eltern über wichtige Abläufe am Anfang und wünschte allen einen guten Start an der GS Oberpöring. Und dann ging es auch schon los in das Klassenzimmer.

Für die Eltern gab es Kaffe und Kuchen im benachbarten Feuerwehrhaus. Vielen Dank an die FFW Oberpöring und unseren engagierten Elternbeirat!!!