Ja- is denn leicht scho Weihnachten???

Eingetragen am

"Schau'n wir mal" oder "das Runde muss ins Eckige"...

Alles bekannte Sprüche vom Kaiser ;-)

Aber in diesem Fall stimmt wahrscheinlich der erste Slogan der Überschrift tatsächlich. Denn die Freude der Schulgemeinschaft Oberpöring Wallerfing war enorm, nachdem eine Schülerabordnung unter der Führung von unserem Klassleiter Fabian Stubhahn einen brandeuen Turnierkickertisch von Leonhard in Empfang nehmen konnte.

Zunächst montierten die Jungs unter der Anleitung von Herrn Stubhahn die Tischbeine, dann ließen sie die Kugel gleich rollen und lieferten sich eifrig Kickermatches in ihrer Mittagspause.

Möglich gemacht hat dies unsere Elternbeirätin Daniela Popp, die uns die Firma PINTER GUSS als Sponsor vermittelte.

Auf unkomplizierte Art und Weise gab uns die Geschäftsführung von Pinterguss, namentlich Stefan Bredl und Felix Jaruszewski grünes Licht und ließ sogar die SMV der MS Wallerfing das Modell des Tischkicker auswählen!!!

Unsere Schulgemeinschaft bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Spende!!!

Zurück