Homeschooling- this is how we do it ;-))))

Eingetragen am

Seit 16. Dezember 2020 befindet sich nun ein Großteil der Schülerinnen und Schüler im Distanzunterricht. Eine scheinbar ewig lange Zeitspanne- und keiner kann genau abschätzen, wann wir uns an der Schule wieder über Präsenzunterricht freuen dürfen.

Hoffentlich wenigstens nach Pfingsten...

Wir möchten heute mal allen Schülerinnen und Schülern danken, dass sie trotz Distanz so gut mitarbeiten und die Situation so annehmen.

Auch den Eltern gebührt Respekt udn Anerkennung, dass sie ihre Kinder nicht allein lassen, sie motivieren und unterstützen.

Hier sei auch mal erwähnt, dass viele Eltern die Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer der GS Oberpöring und MS Wallerfing während der Pandemie sehr loben.

Bleibt festzustellen- es ist Licht am Ende des Tunnels... so wie es aussieht gehen die Zahlen in die richtige Richtung...

Falls was nicht so klappt oder ihr mal nicht weiterkommt, wendet euch an die jeweiligen Lehrkräfte oder nehmt euch ein Beispiel an Garfield- dem verwöhnten Kater von Schülerin Maya:

der chillt dann eine Runde und geht dann später eine Runde "Mäuse jagen". ;-)

Zurück