Schülersprecher und Vertrauenslehrer sind gewählt

Eingetragen am

Im Rahmen der Klassensprecherversammlung wurden am Montag die Schülermitverwaltung und der Vertrauenslehrer an der MS Wallerfing gewählt.
Nach einer Vorstellungsrunde wurden zunächst die Aufgaben der SMV thematisiert und Wahlvorschläge gesammelt. Anschließend wurde in geheimer Wahl abgestimmt. Neuer erster Schülersprecher ist in diesem Schuljahr Luca Striedl aus der Klasse 8, sein Stellvertreter ist Lukas Steininger aus der Klasse 7.

Im Anschluss daran wurde ebenfalls der Vertrauenslehrer für das Schuljahr 2020/21 gewählt. Hier fiel das Votum auf Fabian Stubhahn, dem Klassenleiter der Jahrgangsstufe 8.

Schulleiter Markus Steinhuber gratulierte den neu gewählten Schülersprechern zu ihrer Wahl und freut sich gemeinsam mit Herr Stubhahn auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Zurück