Hurra - unsere 5 Klässer sind da

Hurra - unsere 5 Klässer sind da

Eine starke Mannschaft von 27 Schülerinnen und Schüler konnte Rektor Markus Steinhuber am ersten Schultag auf dem Pausehof der MS Wallerfing empfangen. Der Schulleiter freute sich auch sehr den "Quitschies" ihre neue Klassenleiterin Manulea Bruckmeier gemeinsam mit ihrer Tandemlehrerin Eva Sonnleitner vorzustellen.

"Sicher ist es für dich ein ungewisser und neuer Schritt, aber mit so netten Lehrerinnen wird die Eingewönnung in deine neue Schule sicher leicht fallen", merkte der Schulleiter an. Zur Stärkung hatte er für dei Schülerinnen und Schüler ein Stärkung eine Breze in From des Buchstaben "A" überreicht.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern, als auch den neuen Lehrerinnen ein tollen Start und viel Freude an unseren Schulen!!!