Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler

Eingetragen am

Nach den Ferien kommen auch unsere 2.,3., 6. und 7. Klassen wieder zurück an die Schulen. Die Klassen werden jeweils in 2 Kontaktgruppen geteilt, die Schüler tagesweise rollierend unterrichtet.

Nähere Informationen, z.B. zur verbindlichen Gruppeneinteilung erhalten die betroffenen Eltern und Schüler über die Klassenleitungen. Auf einige Punkte wollen wir aber hiermit schon vorab hinweisen:

Mund-Nasen-Bedeckung sind Pflicht bei der Busbeförderung!
An den Unterrichtstagen endet der Unterricht an der Grundschule um 11:00 Uhr und an der Mittelschule um 12:00 Uhr.
Das Hygienekonzept der Grundschule Oberpöring Wallerfing und Mittelschule Wallerfing ist zu beachten. Die Schüler werden am jeweils ersten Schulbesuchstag eingehend darüber unterrichtet.
Der Schulbesuch darf nur ohne jegliche coronaspez. Krankheitssymptome erfolgen!
Wir freuen uns auf die Zeit nach den Pfingstferien … und einen weiteren Schritt Richtung Wiederaufnahme des regulären Schulbetriebes.

Zurück