Schöne Pfingstferien

Eingetragen am

Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Mitglieder der Schulfamilie Oberpöring Wallerfing!!!
Elf Wochen Ausnahmezustand sind nunmehr geschafft- aber es wird sicher noch eine schwierige Zeit vor uns stehen.

Durch Toleranz, Durchhaltevermögen, Vorsicht, Nachsicht und positive Lebenseinstellung werden wir auch diese Zeit meistern.

Unsere Schulfamilie freut sich darauf, dass nach Pfingsten wieder mehr geregeltes Schulleben in unsere Schulhäuser zurückkehrt. Nichtsdestotrotz ist es uns bewusst, dass der nach wie vor andauernde "Unterricht dahoam" für Familien und Lehrkräfte weiter eine enorme Belastung und Mehraufwand darstellt.

Gemeinsam hat es die Schulgemeinschaft Oberpöring Wallerfing in den letzten 11 Woche wirklich sehr gut hinbekommen, auf die außergewöhnliche und herausfordernde Situation zu reagieren. Dafür gebührt allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft größte Anerkennung und Respekt.

Zusammen meistern wir diese Krise!

Bleiben Sie gesund!!!

Herzliche Grüße

Markus Steinhuber, Rektor

Zurück