Gemeinsamer Gottesdienst der Schulfamilie Oberpöring Wallerfing

Eingetragen am

Ja, es ist schon eine besondere Stimmung, wenn sich unsere beiden Schulen zum gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St Johannes der Täufer in Wallerfing einfindet.

Herr hochwürdiger Pfarrer Armin Riesinger und Herr Diakon Anton Fliegerbauer gestalteten den weihnachtlichen Wortgottesdienst wie gewohnt sehr anschaulich und schülergerecht. Unsere Musikprofis Uli Grossmann und Herr Hans-Peter Trost umrahmten die feierliche Stunde würdig, so dass alle aus voller Inbrunst die Lieder mit anstimmten. Unterstützt wurden sie von Niklas am Cayon, der die LIeder zum Grooven brachte. Ein wirklich lebendiger und stimmungsvoller Abschluss des Kalenderjahrs und eine wirkliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest durften wir alle hier erleben!!!

Zurück