Besucheransturm am Adventsmarkt an der Grundschule Oberpöring

Eingetragen am

Ein voller Erfolg war einmal mehr der Adventsmarkt an der Grundschule Oberpöring, den der Kindergartenförderverein federführend veranstaltet. Bereits am Vormittag gestalteten die örtlichen Vereine den Pausenhof an der Grundschule Oberpöring wieder in einen adventlichen Budenzauber. Da durfte natürlich auch der traditionelle Stand der Schulfamilie Oberpöring Wallerfing nicht fehlen. Viele fleißige Hände dekorierten unseren Stand wieder liebevoll, so dass diesen die Besucher gern besuchten und sich mit leckerem Apfelpunsch, Plätzchen oder den selbst gebastelten Adventskränze versorgten.

Natürlich fehlte auch nicht der Besuch des heiligen Nikolaus nicht, den unsere Grundschüler herzlich mit einem musikalischen Beitrag, welchen unser Lehrerehepaar Ursel und Uli Grossmann vorher eingeübt hat, begrüßten.

Alle Besucher konnten sich über einen rundum gelungenen Adventsmarkt mit einer ganz heimeligen, harmonischen Stimmung freuen!

Ein extra großes Lob an alle, die zum Gelingen des Standes, sei es in der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau oder Verkauf geholfen haben!!!

Ihr seid Spitze, ohne euch würde das in dieser Form nicht gelingen!!!

Unsere Elternvertretung kann stolz auf die geleistete Arbeit sein!!!

Zurück