Bella ciao, bella ciao, bella ciao

Eingetragen am

Man muss zugeben, dass unsere Schülerinnen und Schüler heute nachmittags schon sehr aufgeregt waren, als die Ankunft der Südtiroler Gastschüler gegen 15:30 Uhr an der Mittelschule Wallerfing auf dem Plan stand.

Nachdem die Sterzinger Reisegruppe um ca. 9:00 Uhr in Südtirol den Zug bestieg, hatten sie mittags eine Stunde Aufenthalt am Münchner Hauptbahnhof. Dann ging es weiter mit dem Zug nach Plattling, der um 15:00 Uhr eintraf. Von dort holte Klassenleiter Uli Grossmann Frau Ingrid Pichler und Herrn Oskar Ramoser mit ihren Austauschülern mit dem "Haberlbus" ab.

Fröhliche und gut gelaunte Gäste kamen in Wallerfing an und unsere Gastfamilien nahmen sie herzlich in Empfang!

Schön, dass ihr da seid: Grüß Gott in Wallerfing. Auf unsere gesamte Mittelschule wartet mit Sicherheit eine spannende Woche!!!

Zurück