Elterncafe - ein voller Erfolg

Eingetragen am

Volles (Feuerwehr-) Haus hieß es gestern am ersten Schultag in Oberpöring. Die Eltern der ABC Schützen nahmen die Einladung und das Angebot des Elternbeirates im Feuerwehr hervorragend an und so herrschte während die Erstklässer ihre erste Stunde im Klassenzimmer erlebten, eine angenehme und herzliche Athmosphäre im gemütlichen Gastroraum der Feuerwehr Oberpöring.

Frau Hundsrucker und Frau Mell hatten die Lokalität gemeinsam mit zwei fleißigen Helferinnen vorbereitet und freuten sich über den Anstrum der Eltern und Familien der ABC Schützen.

Herzlichen Dank an den fleißifen Elternbeirat!!!

Ebenfalls besten Dank an die Freiwillige Feuerwehr Oberpöring, die uns das Feuerwehrhaus für diese tolle Aktion zur Verfügung gestellt hat.

Bei Kaffee und Kuchen wurden die ersten Eindrücke der GS Oberpöring mit ihren Lehrerinnen, dem Anfangsgottesdienst und dem Empfang am Pausehofe ausgestauscht.

Zurück